Zwerg-New Hampshire

Eingetragen bei: Aus dem Verein | 0

Hauptsonderschau des SV Zwerg-New Hampshire

vom 05.10. bis 07.10.2018

Zum o.g. Termin führte der SV Zwerg-New Hampshire  in unserem Vereinshaus seine Hauptsonderschau durch. Hierzu hatten 26 Züchter 200 Tiere in golbraun und weiß ausgestellt.

Gleichzeitig wurde an diesem Wochenende auch die Jahreshauptversammlung durchgeführt. Es gaben der Vorsitzende, Zuchtwart und Kassierer ihre Berichte. Einige Bilder sollen davon künden, Spitzentiere von einigen Ausstellern stehen unten an.

Jungtierbesprechung des SV Zwerg-New Hampshire

Gruppe Sachsen-Anhalt

Die Zuchtfreunde der Gruppe trafen sich am Sonntag 03.09.2017 an unserem Vereinshaus. Die Züchter hatten 32 Zwerge zur Begutachtung mitgebracht. Absichtlich Tiere mit markanten Fehlern, denn nur durch die praktische Anschauung, ist mancher Fehler erklärt. In der Versammlung wurde dann die Beschickung der weiteren Schauen besprochen. Zur HSS nach Karlsruhe werden wir ein Sammeltransport organisieren. Anlaufstellen sind dazu Herbert Schneider und Klaus Knorr. Für die Sonderschau hat jeder Züchter die Meldepapiere erhalten und fährt die Tiere selbst zur Schau. Die Sonderschau in Magdeburg (Landesschau) wird nach persönlichen Möglichkeiten beschickt.

Nachfolgend einige Bilder von der Tierbespechung.