SV Zwerg-New Hampshire Gruppe Sachsen-Anhalt

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Jungtierbesprechung der Gruppe

Die Gruppe Sachsen-Anhalt führte am Sonntag den 01.09.2019 in unserem Vereinshaus ihre diesjährige Jungtierbesprechung durch. Dazu waren 14 Züchter mit 42 Tieren im goldbraunen Farbenschlag angereist. Unsere Sonderrichter Fritz Drüen und Klaus Knorr übernahmen die Tierbesprechung. Zu dieser Jahreszeit waren die Tiere alle noch nicht Ausstellungsfertig, aber wir konnten schon gute und vielversprechende Tiere sehen. Einige Fehler, welche immer öfters zur Abwertung führen hatten unsere Züchter auch als Anschauung mitgebracht. In den Bildern hab ich einige dargestellt. In der Versammlung wurden dann noch einige organisatorische Fragen behandelt. Die Einladung und den Meldebogen für die Gruppenschau in Weißenfels wurde an die Anwesenden ausgegeben. Alle weiteren Mitglieder erhalten die Unterlagen zugesandt. Die Sonderschau in Magdeburg wird Zfr. Drüen und Zfr. Falke bewerten.